Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mo. 21.08.2017 - 06:47 Uhr
   
 
 
 

..:: Top Story - alle Stories ::..

Peoplesboard 2.0


ANKÜNDIGUNG:
WWF4EVER geht in eine neue Richtung. Zum neuen Jahr gab es den Start des PeoplesBoard 2.0! Diese Seite wird aktuell nur noch online gehalten, um alle nötigen und interessanten Dinge zu sichern. Letztlich wird sich WWF4EVER.de aber leider verabschieden müssen und es wird nur noch das Board weiter bestehen. Dies wurde auf den neuesten Stand gebracht und dadurch auch um einige Features erweitert. So werden auch alle Themen des alten Boards weiterhin zu finden sein, sowie weitere neue Rubriken eröffnet!

Wir suchen auch noch Mitstreiter für dieses neue Projekt. Meldet euch einfach an und meldet euch bei der Administration!

Hier noch ein Link zum neuen PEOPLESBOARD 2.0:

- Peoplesboard 2.0

gepostet von Snowder am 16.04.2017


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 12 Jahren am 21.08.2005:
Im MCI Center von Washington, D.C. wurde der SummerSlam PPV ausgetragen. Im Opener konnte sich Chris Benoit in Rekordzeit den WWE United States Title von Orlando Jordan sichern. Außerdem konnte sich Rey Mysterio gegen Eddie Guerrero in einem Ladder Match durchsetzen und somit wieder das Sorgerecht für seinen Sohn Dominik erlangen (der ringside saß). Im Main Event besiegte Hulk Hogan Shawn Michaels nach einem Legdrop.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.