Ich habe ein paar WCW Poster auf meinem Computer gefunden, und habe mir gedacht ich poste sie mal auf dem Peoplesboard. Wenn ihr noch welche habt, dann koennt ihr sie hier auch posten.
wollte gerade sagen da hat die wcw ja ewigkeiten gebraucht um von einen 3 jährigen zu einen 12 jährigen Designer zu wechseln. Ansonsten klasse Dinger dabei und man sieht gut wie lange Flair die Liga ziehen musste
__________________ Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben
der mit big show aus dem jahre 1995 und der mit scott steiner 2001 sehen meiner meinung nach anständig aus. der rest is zum wegschmeißen. einige erinnern mich an stars wars 8)
Also ich finde die meisten richtig mies. Total kindisch und überladen. Nur von den Moderneren waren einige ganz gut. Ist das letzte Poster vom "Big Bang" eigentlich final gewesen? , denn dieses unterscheidet sich doch maßgeblich von den anderen.
Original von The Rocko Mavia
Also ich finde die meisten richtig mies. Total kindisch und überladen. Nur von den Moderneren waren einige ganz gut. Ist das letzte Poster vom "Big Bang" eigentlich final gewesen? , denn dieses unterscheidet sich doch maßgeblich von den anderen.
Dieser PPV fandet nie statt, da es die WCW nicht mehr gab!
__________________ TV Years jetzt auch mit Videos zu den Shows von damals!
Original von The Rocko Mavia
Dieser PPV fandet nie statt, da es die WCW nicht mehr gab!
Jaja, schon klar. Aber trotzdem stehen ja die PPV Poster schon viele Wochen vor dem Event statt und die WCW wurde am 23. März verkauft, also von da her...
Ich finde das Superbrawl 1991 Poster mit Flair und Fujinami richtig gut. Man darf auch nicht vergessen, frueher sahen die Poster ganz anders aus wie heute. Man kann das auch gut an Filmpostern sehen, die sahen anfang der 90er Jahre auch ganz anders aus, als heute.