Registrierung Mitgliederliste Zur Startseite
Suche Häufig gestellte Fragen
Board Regeln

» zur Hauptseite: WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts

People´s Board » Community » Sport Forum » Formel 1 Thread 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snakebite20000 Snakebite20000 ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schumacher hat seinen Fehler nun ja doch eingesehen und sich entschuldigt...aber die Aktion war echt unter aller Sau Daumen Nach Unten

Ansonsten bleibt zu sagen, dass Vettel dieses Jahr kein Champion wird, da er einfach zu viele Fehler macht. Hamilton, Button oder Webber...darauf wird es hinauslaufen. Dabei sehe ich Webber im Red Bull eigentlich ganz vorne, da es mir so scheint, als wäre sein gesamtpaket am Besten und Beständigsten! Auch wenn mich die Formel 1 eigentlich nicht mehr wirklich interessiert Augenzwinkern

No Avatar needed

WrestlingOne- Snake is back @work

04.08.2010 12:58 Snakebite20000 ist offline Email an Snakebite20000 senden Beiträge von Snakebite20000 suchen Nehmen Sie Snakebite20000 in Ihre Freundesliste auf Füge Snakebite20000 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: snakebite20000
Adios Adios ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir auch Webber als Champion wünschen, da Vettel einfach noch nicht soweit ist was man an seinen Fehler die er macht sieht! Auch wenn Red Bull es nicht zu gibt, bevorzugen sie Vettel und deshalb würde mich es für Webber um so mehr freuen, wenn er Champ wird

04.08.2010 13:39 Adios ist offline Email an Adios senden Beiträge von Adios suchen Nehmen Sie Adios in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: NGBRaven
TaKeRoCk TaKeRoCk ist männlich
1. Verwarnung

Die Saisonhälfte ist ja nun schon überschritten und man sollte meinen so langsam aber sicher stellen sich die Favoriten im Bezug auf die Meisterschaft heraus. Doch weit gefehlt. 5 Fahrer liegen innerhalb von 20 Punkten und für einen Sieg gibt es 25 Pkt. Es gibt noch 7 Rennen in dieser Saison und 175 Pkt zu holen. 2004 war Schumi zu dieser Zeit schon Weltmeister und heuer kann noch JEDER am Ende ganz vorn stehen. Zumindest theoretisch. Aktuell führt Webber mit 161 Punkten.

06.08.2010 20:16 TaKeRoCk ist offline Email an TaKeRoCk senden Homepage von TaKeRoCk Beiträge von TaKeRoCk suchen Nehmen Sie TaKeRoCk in Ihre Freundesliste auf Füge TaKeRoCk in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: